Montag, 12. Februar 2018

You stole my heart

Anzeige
Hallöchen zusammen!

Irgendwie bekomme ich wohl vom Valentinskarten im Moment nicht genug. 
Deshalb habe ich heute eine weitere für euch.


Hier habe ich wieder eine schwarze Kartenbasis gewählt. Zur Zeit gefällt mir das sehr gut.
Die Größe des CS ist 10,5cm x 29cm, an der langen Seite bei 14,5cm gefalzt.
Anschließend habe ich mir ein Stück DSP in der Größe von 10cm x 14cm zugeschnitten und in die obere Hälfte das Herz ausgestanzt.
Um das Herz deckungsgleich mit dem Herz im DSP zu bekommen, habe ich es auf der Vorderseite der Karte mit Washi fixiert. So konnte ich das DSP mittig platzieren und anschließend ausstanzen.


Um den Text genau in das Herz zu bekommen, habe ich ihn nach dem ausstanzen in das Herz aufgestempelt.
Zuvor hatte ich mir ein Stück weißen CS zurecht geschnitten und in die Karte geklebt.
Danach ging es an den Zusammenbau. 
Hinter das DSP habe ich ein Stück Folie von einer Stempelverpackung gesetzt und anschließend auf der Vorderseite der Karte befestigt. 
Somit war der Großteil meiner Fensterkarte fertig.


Danach ging es an die kleinen Kerlchen.
Ich habe sie mir auf ein Stück Exacompta mit Memento abgestempelt und mit meinen Prisma Stiften coloriert.
Nachdem ich sie ausgeschnitten hatte, habe ich sie erhöht auf der Karte angebracht.
Allerdings war der Hintergrund noch nicht so ganz meins.
Da ich noch einige kleine Herzen aus einem anderen Projekt übrig hatte, fanden sie hier ihren Platz.
Um sie etwas mehr zu betonen, habe ich sie mit den Nuvo Crystal Drops überzogen.
Mit den blauen Nuvo Crystal Drops habe ich noch einige kleine Highlights in den Hintergrund gesetzt.
Somit war es für mich eine runde Sache und die Karte war fertig.

Jetzt wünsche ich euch eine kreative und schöne Woche
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Keine Kommentare: