Dienstag, 6. Februar 2018

Eine bärige Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die sowohl als Valentinskarte, aber genauso gut als Karte für eine andere Gelegenheit, zu der man jemandem sagen will, dass man ihn gern hat, passt:


Hier kam dann auch endlich mal das Stempelset Town Bear zum Einsatz - das rief nach Tinte!

Als Basis habe ich eine hellblaue Karte gewählt. Unten habe ich einen Streifen weggeschnitten und durch blau-weiß kariertes Designpapier ersetzt. Auf den Kartenteil darüber kamen weißer Cardstock und hellblaues Designpapier mit Herzchendruck.

Um die Nahtstelle zwischen Designpapier unten und dem dickeren oberen  Teil zu überdecken, habe ich hier rot-weißes Garn rumgewickelt und zur Schleife gebunden.


Und hier ist die Szene, die ich aus Stempeln diverser Sets zusammengebaut habe.

Der Bär im Auto, die Häuser, der Baum und die Wolke sind aus dem Stempelset Town Bear. Die Herzengirlande, die ich zwischen die Häuser gehängt habe, sind aus dem Set Up in the Air. Und die herzförmige "Abgaswolke" ist eigentlich eine herzförmige Flugbahn aus dem Stempelset Meant to Bee.

Rund um bzw. über das Motiv habe ich einen der Stitched Rectangle Scallop Frames gesetzt. Um etwas Tiefe auf der Karte zu erhalten, habe ich den Rahmen mit 3D Tape aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch einen Text, den ich aus dem Stempelset Label Maker Love zusammengesetzt habe, unten auf den Rahmen aufgeklebt.

Habt alle einen bärig-schönen Tag!
Eure Kathrin

https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-20294.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-18987.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-16615.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-20295.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-16883.html

Keine Kommentare: