Dienstag, 28. Februar 2017

ACHTUNG Die Aktion endet bald .......

Die letzten Stunden / Minuten unsere tollen " Schnäppchen - Preis - Aktion " sind angeborchen
und es es sind nur noch wenige We R Memory Keepers - Precision Press vorrätig.
Also schnell noch zugreifen bevor die Aktion ausverkauft oder zu Ende ist.
Denn zu diesem Preis werden wir es warscheinlich nicht wieder anbieten können
Dies gilt übrigens auch für die Distress Stempelkissen in groß !!! 
Wie zB.: diese ......
 
 
Also schnell zu www.stamping-fairies.de
wir freuen uns auf Deine Bestellung

Montag, 27. Februar 2017

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben!
Es ist ja mal wieder Schnupfen-Hoch-Zeit. Also genau der richtige Zeitpunkt, um ein paar Gute-Besserungs-Wünsche auf den Weg zu schicken. Darum habe ich heute eine Taschentücher-Box gewerkelt:


Die Box selbst habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und nur den Deckel sowie das Rückteil dekoriert. Und die passenden Stanzen und Stempel von MFT waren da mal wieder meine erste Wahl. Ich habe festgestellt, seitdem ich mit MFT arbeite, hat sich mein Bastelstil teilweise wirklich verändert. Aber zig Lagen passen zu diesen Stempeln irgendwie nicht - und mir gefällt der Stil. Man kann ja immer mal wieder auch "überladen" machen.


Hier seht Ihr die Deko des Rückteils. Ich habe ein Stück weißen Cardstock genommen und rosa gemattet. Darauf kam etwas Cheesecloth und braune Wellpappe, die ich teilweise mit weißem Gesso bestrichen habe.  Darauf kamen dann zwei der Pillendosen aus dem Stempelset Feel Better und darunter habe ich zwei der Oval Shadows gesetzt. Ich war mir bei diesem Stanzenset nicht sicher, ob ich es "brauche", aber die einzeln ausgestanzten Elemente scheinen damit nicht so in der Luft zu schweben und alles wirkt irgendwie stimmiger. Und für Texte kann man die größeren Ovale im Set auch verwenden...
Das Pflaster - es ist das kleinere aus dem Stanzenset Band Aids - habe ich aus blauem Cardstock gestanzt, das weiße Quadrat und ein rosafarbenes Herz daraufgesetzt. Ich weiß, Pflaster braucht man für Schnupfennasen jetzt eher weniger, aber es passte so toll zum Thema.
Darunter habe ich dann einen der Texte aus dem Stempelset Feel Better gesetzt. Der hat eine tolle Größe und fügt sich so stimmig ins Bild ein. 
Ein kleiner Löffelcharm für die Medizin durfte auch noch mit dazu und bevor ich alles dann an der Taschentuchbox befestigt habe, habe ich noch Band und Spitze daruntergesetzt.

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund - und allen Schnupfennasen wünsche ich gute Besserung!
Eure Kathrin



https://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/prima-art-basic/-16354.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-17610.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-18473.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-18483.html

Sonntag, 26. Februar 2017

a dream of Journey


Heute hab ich ich mal wieder eine Journal Seite...wen wundert es lol.

Für den Hintergrund hab ich erst Papierstreifen von einem alten Buch aufgeklebt, dann weißes Gesso und jede Menge Distress Farben dürber gestrichen.
Für die"Löcher" hab ich einfach wieder kleine Stücke abgerissen.


Hugs
Alexa



..

Chibitronic Starter-Kit

Hallo meine Lieben!

Mit dem kleinen, tollen Starter-Kit von Chibitronic habe ich eine Karte gewerkelt und dabei die Kamera mitlaufen lassen.
Vielleicht kann ich euch ja mit diesem Video von ihnen genauso begeistern, wie ich es bin.


Die verwendeten Materialien habe ich wie immer in der Infobox des Videos verlinkt.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.
Habt eine schöne, kreative Zeit und 
HELAU
eure
-Stempeldreams76-

Donnerstag, 23. Februar 2017

Let it snow

Hallihallo,

ich bin's wieder Tanja. Oft übersieht man die kleinen Stempel in den Sets und ich habe hier mal eine niedliche Winter-Karte mit genau so einem kleinen Stempel aus einem größeren Set gezaubert:


If you are looking for an English Version of the Step-by-Step Instructions please visit my Blog.

Bis bald.




Dienstag, 21. Februar 2017

Geburtstagsgrüße

Heute habe ich Euch eine Geschenk-Geburtstagskarte mitgebracht, denn eine ganz liebe Freundin von mir hat Geburtstag und für Ihr (Stempel-)Geschenk brauchte ich eine Verpackung. Daher habe ich die Karte und die Verpackung einfach verbunden :)

Die Größe des Rohlings habe ich meinem Geschenk angepasst und innen eine Tasche gefaltet und mit dem Stitched Banner Alphabet von My favorite Things verziert, natürlich mit Happy Birthday. Das Äußere der Karte habe ich mit den Inside & Out Stitched Stars und den süßen Snuggle Bunnies dekoriert.Verschlossen wird die Karte mit kleinen Magneten.






Montag, 20. Februar 2017

Mixed Media -Jeans Booklet

Seit längerer Zeit hab ich das Finnabair Jeans Buch bei mir liegen gehabt, endlich hab ich mich daran geteaut.
Ich bin gespannt wie ihr es findet....








Alles Liebe 
Alexa

.