Montag, 24. Juli 2017

Traveler Journal

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine erste, gestaltete Seite in meinem neuem Traveler Journal zeigen.


Für mich führte kein Weg an dem Modell "Cosmopolitan" vorbei.

Fotos konnte ich noch keine verwerkeln, da der Urlaub ja erst noch beginnt. 
Allerdings wollte ich schon mal ein wenig daran arbeiten.


Hier seht ihr die erste Seite nochmal alleine.


Damit das ganze auch von innen glänzt, habe ich in Kupfer embosst.


Und den kleinen Kerl habe ich mit meinen Polychromos coloriert.

Bei der Gestaltung der Seite habe ich auch die Kamera mitlaufen lassen.
Deshalb gehe ich auch hier jetzt nicht genauer darauf ein, wie ich genau die Seite gestaltet habe.
Die verwendeten Produkte findet ihr auch wie immer in der Infobox des Videos.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Videos und habt noch eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-






Keine Kommentare: