Donnerstag, 20. Juli 2017

Aloha Badge

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und ich habe heute dieses farbenfrohe Sommerprojekt für euch:

  • stempelt die Hibiskusblüte aus dem My Favorite Things Penguins in Paradise Set mit Versafine Onyx Black auf ein rundes Stück Bristol Smooth Cardstock - hier konnte ich leider kein Aquarellppaier nehmen, da es später für den Buttonmaker zu dick ist ... fragt mich, woher ich das weiß :o)
  • für den Schriftzug habe ich meinen Füllfederhalter mit einer Nikko G Feder und schwarze Tinte benutzt
  • koloriert das Bild und den gesamten Hintergrund mit ZIG Clean Color Real Brush Pens und einem Wassertankpinsel
  • fügt ein paar Spritzer mit einem verdünnten Dunkellila hinzu
  • auf die Blume wird jetzt mit einem Spectrum Noir Glitter Brush Pen ein wenig Glitzer aufgetragen ... hier nur ganz sanft arbeiten, da sonst der vorher erzeugte pinke Blend wieder zerstört wird ... die ZIGs werden durch die Flüssigkeit im Glitzerstift wieder angelöst
  • jetzt kommt der Buttonmaker zum Einsatz ... ich habe eine günstige Spielzeugvariante aber es gibt da auch richtige Profigeräte ... ich finde es schön, einen zu haben ... da ich ihn aber jetzt nicht soooo wahnsinnig oft benutze, habe ich mich für diese günstigere Variante entschieden

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch.

Bis bald.



Keine Kommentare: