Samstag, 17. Juni 2017

Mermaid Box

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch...
irgendwann viel mir diese kleine Blechdose mit ner ausgeprägten Frau in die Hand und dachte die verwahre mal...
Beim aufräumen wieder entdeckt und erstmal mit ner Universal Grundierung bestrichen und mit dem Heißluftfön so lange erhitzt das es Blasen bildet...
...das ganze war dann irgednwie ein Selbstläufer ...
 
 nach dem trocknen von der Grundierung kann man die Dose nit fast allen Farben bemalen..
ich hab zuerst Artisan Powder benutzt und dann mit Dylusion Spray.
Das Gold ist ein Metallic Wax.
Innen hab ich verschiedene Finnabair Streu Materialien benutzt..
Liebe Grüße
Alexa

1 Kommentar:

KleinerVampir hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein Kunstwerk!
Frage hierzu - war der Fischschwanz schon dran oder hast Du den ergänzt?
Ist das genial - ich hoffe, Du hast dafür einen tollen Platz, wo man das Kunstwerk toll anschauen und präsentieren kann!

Liebe Grüße
KleinerVampir