Mittwoch, 14. Juni 2017

Let's Chill

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich erst eine Woche Italien hinter mir habe - ich wäre schon wieder reif fürs Meer! Heute hole ich das Urlaubsfeeling zumindest auf meiner Karte hierher, und der Pinguin macht es genau richtig:


Meine Karte ist eher einfach gehalten. Ich habe türkis-grau gemustertes Designpapier verwenet und etwa mittig das Square Peek-a-Boo Window von MFT ausgestanzt. Die gestrichelten Nähte bilden einen tollen Rahmen und der Ausschnitt wirkt viel interessanter.

Die Palme und den Strand mit auslaufenden Wellen habe ich mit den Beach Scene Builder Stanzen gemachte. Für den Sand unter der Palme habe ich einfach eine der Wolken aus dem Set zweckentfremdet.



Und hier ist der süße Pinguin, der sich am Strand in der Sonne aalt, den Cocktail griffbereit. 
Der Pinguin, der Wasserball und auch der Text sind aus dem Penguins in Paradise Stempelset. Ich habe mit der No-Lines Technik gearbeitet und alle Motive mit Copics coloriert. Den Cocktail habe ich mittels Maskieren mit aufs Strandtuch gestempelt. Dann habe ich das Motiv zusammen mit dem Hintergrund hinter eines der Square Shaker Pouches gesetzt und vor dem Verkleben etwas echten Sand mit eingefüllt. So ist das Strandgefühl noch echter.

In diese Sinne - habt alle einen gechillten Tag!
Eure Kathrin


https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-penguins-in-paradise.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/werkzeuge/mft-replenishments-square-shaker-pouches.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-beach-scene-builder.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-square-peek-a-boo-window.html

Keine Kommentare: