Samstag, 13. Mai 2017

Schrittanleitung - Hintergrund Tag

Manchmal fragen mich Hibby Leute wie ich die Hintergründe mache...deshalb hab ich mal viele Fotos gemacht.
Das Tag hab ich für eine Journal Seite gemacht die ich in ein paar Tagen zeigen werde.
Hier kannst du den ersten Schritt sehen.
Ich habe mit Versamark gestempelt und clear embosst.
in diesem Fall habe ich mal Lindys Spray genommen, geht aber jedes andere nicht deckende Spray...oder z.b Finnabair Powder mit Wasser mischen...

noch etwas Wasser hinterher, damit die Farbe sich gut verteilt...
nach dem trocknen mit Distress hinter her sprühen und wieder trocknen,am besten mit dem Heißluftfön...
zum Schluss hab ich noch Artisan Powder benutzt...erst mit nem trockenen Pinsel aufgetragen und dann mit nem feuchten Tuch nochmal drüber gewischt, aber vorischtig, es ist sehr intensiv.


ready
Hugs
Alexa

Keine Kommentare: