Montag, 3. April 2017

Sommerliche Küsschen-Verpackung

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine sommerliche Küsschen-Verpackung für euch.
Eigentlich geht das ja gar nicht, da es ja im Sommer keine Küsschen gibt. Mich hat allerdings das Wetter inspiriert und deshalb habe ich die Verpackung sommerlich gestaltet.
Dazu hat sich das Paper-Pad und das Stempelset von Kaisercraft gerade zu angeboten.


Das sieht doch richtig nach Sommer aus, oder?


Und hier seht ihr die Verpackung noch mal ganz nah.
Sie ist wirklich nicht groß, hat aber immerhin Platz für 3 Küsschen.


Da ich von der Verpackung so begeistert bin, habe ich die Kamera mitlaufen lassen.
Vielleicht interessiert es euch, wie sie entstanden sind.
Im Video mußte ich euch leider eine leere Verpackung zeigen, da ich leider einfach nicht widerstehen konnte 😉
Aber hier gibt es immerhin ein Foto davon.



Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Video und habt eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Wie immer bei einem Video findet ihr alle Materialien aufgelistet in der Info-Box.




Keine Kommentare: