Donnerstag, 9. März 2017

Freedom ATC

Hallihallo,

ich bin's mal wieder Tanja und heute möchte ich euch diese Artist Trading Card (ATC) zeigen:

  • tragt auf einen Bogen Designpapier Prima Marketing Heavy Gesso auf
  • gebt einige Tropfen Daler-Rowney Pearlescent Liquid Acrylic (Black, White Pearl) darauf - wenn man die noch mit Wasser verdünnt, fließt die Farbe über die Seite und schafft einen tollen Verlauf
  • fügt ein paar Tropfen Alcohol Ink (Mushroom, Hazelnut) und reinen Alkohol aus einer Sprühflasche hinzu
  • trocknet alles mit einem Heat-Tool
  • aus diesem Bogen habe ich nun einige Artist Trading Cards ausgeschnitten ... ihr könnt euch also auf weitere ATCs von mir freuen
  • wählt eine aus und stempelt Kreise und Schriftzüge aus dem Prima Marketing Don't forget to fly set mit Memento Luxe Teal Zeal und embosst alles mit klarem Embossing Pulver
  • stempelt dann den Schmetterling aus dem gleichen Set auf eine alte Buchseite und überzieht ihn mit Collage Medium Crazing
  • koloriert den Schmetterling mit Distress Crayons (Mermaid Lagoon, Peacock Feathers, Walnut Stain) - ich habe zum verwischen der Farbe einfach meinen Finger benutzt
  • bedeckt ein altes Stück Wellpappe mit Distress Paint Walnut Stain und stempelt ein paar Linien, um dem Hintergrund noch mehr Textur zu verleihen
  • die Ränder der ATC werden noch mit Distress Crayons (Frayed Burlap, Walnut Stain) bearbeitet
  • zum Schluss habe ich noch zwei Kreise aus Dekostoff ausgeschnitten und diese mit Heißkleber unter den Schmetterling geklebt

If you are looking for an English Version of the Step-by-Step Instructions please visit my Blog Little Art Cottage.

Bis bald.

Keine Kommentare: