Donnerstag, 25. Juli 2013

Pillowbox zum Geburtstag


Heute mal eine Pillowbox von mir.
Damit es einfacher geht haben wir im Shop 2 Stanzen in unterschiedlichen Größen dafür ;-)Hier habe ich eine kleinere Größe genommen  auf der ich dann eine " Dizzy Doily " gesetzt habe . Auf dieser wiederum habe ich mit den STAX Set Circle 1 & 2 verschiedene Kreise gestanzt . Außerdem habe ich mit Restpapier noch kleine passende Rosen gedreht . Da mir dann immer noch ein wenig was fehlte habe ich auch noch ein Band um die Box gebunden. Um noch einen persönlichen Gruß mit bei zu schrieben habe ich hinten noch einen " Tag " mit der  Tag you´re it Stanze angebracht

Dienstag, 23. Juli 2013

Envelope Punch Board wieder eingetroffen und einiges mehr !







Neben dem tollen Envelope Punch Board ( mit dem man wunderbar selber Umschläge in den verschiedensten Größen herstellen kann ) sind auch einige NEUE Artikel im Shop eingetroffen
Doch wie immer am besten alles in den eigenen Kategorien oder unter  
Neue Artikel  / Neuheiten Juli  2013
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 

Edle Geburtstagskarte


Diese Edle Geburtstagskarte kennt der ein oder Andere vielleicht schon ;-) aber hier noch einmal die Erklärung dazu!
Ich habe als Rohling die Karten A6 Karten und Umschläge benutzt.
Dann das Ganze mit Weiß gemattet und danach 2 verschiedene Farben bedrucktes Papier genommen.
Unten in die rechte Ecke " herzlichen Glückwunsch " gestempelt. als nächstes einen schönen "Flourish" ausstanzen ( in diesem Fall passend zum Rohling in " Kraft " ) und eine Filz Rose von den  "mini rolled rose " Die Namics. In der Mitte der Rose noch eine passende Halbperle und schon ist die Karte fast fertig. Nun nur noch ein Band auf der Stelle anbringen wo die beiden bedruckten Papier sich treffen und fertig ;-)

Sonntag, 21. Juli 2013

Happy Bird-Day Karte


Das Papier bei dieser Karte ist wieder aus meiner Restekiste und wurde ein paar mal gemattet also mehrere Schichten übereinander gesetzt so das dadurch schon ein leichter Effeckt erzielt wird.
Als Stanze habe ich hier die Die-Namics Stanzen Contempo Cage ( gibt es auch ohne Stempelset ) , Button Quartett ( dann ist die Karte flacher als mit richtigen Knöpfen !!! ) und den Tag you´re it benutzt. Dazu noch ein Band/ Ribbon und die Karte ist fertig ;-)

Freitag, 19. Juli 2013

Schrumpffolien Bild


2 Kleine Keilrahmen wurden hier genommen um dieses Werk zu erstellen.
Die Rahmen wurden mit Distress Stains eingefärbt. Danach ein wenige bestempelt und mit Tissue Tape von Tim Holtz beklebt. Dann habe ich Schrumpffolie genommen und die Stanzen : Homespun von Die Namics , den Vogel vom Cage Bird Sizzix / Tim Holtz und als Äste den Banches with Leaves Die Namic. An der Stelle wo die Rahmen aneinander stoßen habe ich noch einen von den Metall Word Sticks von Tim Holtz gesetzt. Eingefärbt habe ich alles nach dem Ausstanzen und VOR dem schrumpfen mit Kreide.Es gehen aber auch Bunt und Filzstifte aber Vorsicht die Farbe wird beim schrumpfen intensiver. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich etwas durch das Schrumpfen verändert !!!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Juli Neuware eingetroffen





Tolle neue Artikel sind im Shop eingetroffen .........
Da sind zum Beispiel die tollen " Perfect Pearls Mists " Sprays von Ranger , diese verleihen einem Projekt einen tollen Schimmer aber sie eignen sich auch super für die ganzen neuen Schablonen um tolle Effekte auf ein Projekt zu sprühen
Oder die schönen neuen Kaisercraft Stempel die sich nicht nur wunderschön für Vintage Projekt eigenen
Um alles gut auf zu bewahren haben wir zu unseren  EZ Mount / Clearstamp Platten ab sofort die EZ Magnetic Platten ( passend für die kleinen und großen Ordner ) die können für  " Dies`s " und Stempel genutzt werden
Nicht zu vergessen ist auch die aktuellste Creativity Nr  40 Zeitschrift . Diesesmal beinhaltet sie tolle Stempel
Doch wie immer am besten alles in den eigenen Kategorien oder unter  
Neue Artikel  / Neuheiten Juli  2013
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 

Mittwoch, 17. Juli 2013

verlängerte Tri Fold Shutter Karte





Und noch ein Versuch einer besonderen Kartenform.
Der eine oder andere kennt sicherlich die Tri-Fold Shutter Karten Form hier mal eine Verlängerte Form dieser Karte.
Der Rohling ist aus Bazzill Kraft Cardstock das "Andere" Papier ist aus meiner Restekiste.
An die Namics habe ich folgende benutzt : mal wieder ;-) den Tag you´re it / den Just the Ticket  ( hiervon habe ich auch das passendende Stempelset verwendet ) und das tolle Sew Nifty Set mit Stempeln ( gibt es auch ohne Stempelset )
Die gestanzten Herzen stammen von Sizzix Tim Holtz
Das ganze noch ein wenig mit Strasssteinen , Knöpfen und Band verzieren und fertig
Ganz ehrlich das ist eine Karte von der ich mich auch noch immer nicht trennen konnte ;-)

Dienstag, 16. Juli 2013

tolle NEUE Die-Namics eingetroffen







 
Aus Amerika sind die brandheißen und aktuellsten Die-Namics eingetroffen ( alte bzw ausverkaufte wurden wieder aufgefüllt ) 
Eine kleine Auswahl könnt ihr hier oben sehen .
Doch wie immer am besten alles in den eigenen Kategorien oder unter  
Neue Artikel  / Neuheiten Juli  2013
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 

Montag, 15. Juli 2013

niedliche Ziehkarte / Slidercard


Heute mal ein versuch einer Ziehkarte!
Die Möglichkeit eine Karte effektvoll zu gestalten finde ich immer sehr reizvoll. Daher musste ich mich unbedingt auch mal an die Slider-karte wagen ;-)
Die beiden Seiten rechts und links ziehen sich beim ziehen auf einer Seite der Karte gegenseitig heraus. Im Internet findet man eine Vielzahl an Vorlagen für diese Karte ich finde die Vorlagen / Tutorials  von Splitcoaststampers immer sehr gelungen.
Das Papier stammt für diese Karte aus meiner Restekiste.
Die Namics habe ich den Fancy Flourish benutze und die Mini Rolled Rose
Der Stempel ist der Pure Innocence Stempel " Flower Girl "
Die Karte ist nicht ganz einfach aber sie macht Spaß und das ist doch das Wichtigste oder nicht ;-)

Samstag, 13. Juli 2013

Peek-a-boo Karte


Diese süße Peek-a-Boo Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.
Auch in diesem Fall hatte ich mal so eine Karte gesehen und wollte sie einfach einmal nacharbeiten.
Im Grunde geht sie, wenn man sich erst einmal für Papier entschieden hat, ganz einfach( Hierbei handelt es sich um eine ältere DCWV Serie. Einfach mehrere Schichten Papier übereinander arbeiten . Das Stück Stoff ist wieder eingefärbter Verbandsmull.
Bei den Die Namics habe ich die Dizzy Doily  /  einen Label von den Well Worn Greetings ( gibt es auch ohne Stempel Set ) / den Tag aus dem Tag you´re it Set   (gibt es ebenfalls auch ohne Stempel Set )/ Leafy Flourish Die  und die Simply Scallop benutzt.
Die Holz-Blumen habe ich mit ausgstanzten Papierblumen ein wenig aufgepeppt und die sind wie die Brads und der Straßrest schon älter.
Die Kleine süße ist ein Pure Innocent Stempel " Peek a Boo " besonders Süß fand ich in dem Fall den Stempel auch noch einmal innen zu verwenden.
Ich hoffe ihr mögt die Karte und die Idee auch so wie ich ;-)

Donnerstag, 11. Juli 2013

gepimpte große Streichholzpackung

Da ich so viele große Streichholzverpackungen habe wollte ich schon lange einmal damit etwas machen und da ich auch mal wieder Lust hatte zu Kolorieren kam mir die Idee mit dem süßen Pure Innocence Mädchen. Die kleinen Blumen habe ich mit der kleinsten Mini Rolled Rose gemacht. Besonders süß und absolut passend finde ich die Decorative Doily Duo Die. Das Papier weis ich leider nicht mehr, es waren Reste die auf dem Tisch noch lagen ;-)

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ink Jet Schrumpffolie wieder vorrätig

Die beliebte Ink Jet Schrumpffolie zum bedrucken  ist in weiß und klar  ab sofort wieder vorrätig im Shop .
Auch " die Anderen / normalen "  Schrumpffolien wurden wieder frisch aufgefüllt ;-)

Dienstag, 9. Juli 2013

Herbst Kranz a la Tim Holtz

Meiner Mama viel zuletzt beim aufräumen ein hässlicher Holzkranz ( mit einem dicken Vogel in der Mitte ) in die Hände. Nachdem ich ihn von seinen Vorlasten befreit hatte und überlegte ich was man schönes mit ihm anstellen konnte.
Dabei kam mir die Idee die Blätter Stanze von Tim Holtz " Tattered Leaves " zu benutzen.
Bevor ich aber die ganzen Blätter ausstanzen konnte habe ich Pappe genommen ( von Müsliverpackungen u.s.w) und diese mit alten Buchseiten beklebt. Nachdem das alles gut getrocknet war konnte ich mit dem Stanzen beginnen. Als das wiederum fertig war habe ich mir drei Stapel mit Blättern gemacht und diese mit Distress Stempelkissen der Farbe Peeled Paint + Aged Mahogony +
Wild Honey gewischt.
Am Ende alles mit Heißkleber wieder am Kranz befestigten und fertig ist der " neue " " alte " Kranz im Tim Holtz Style ;-)

Sonntag, 7. Juli 2013

Nicht gestanzt sondern embosst

Diese schnelle, relativ schnelle und schlichte Karte habe ich mit dem Die Namics " Sew Nifty " gemacht. Dabei habe ich den "Die" nicht wie sonst gestanzt sondern ihn unter die Stanze gelegt so das die Stanze nicht in das Papier schneiden konnte. Dabei entsteht von dem "Die " ein embosster Effekt. In diesen " Effekt " habe ich dann mit dem passenden Stempel gestempelt ( dazu gehört auch der Spruch ) . Das Ganze noch ein wenig koloriert einen Rahmen mit einem Stift und einem Lineal um die Karte gezogen, noch einen Knopf dazu und fertig ;-)

Freitag, 5. Juli 2013

Tim Holtz Spiegel

Heute mal ein Spiegel ( von einem Schwedischem Möbelhaus ) im Tim Holtz Stil.
Ich habe 2 Packungen von den Tim Holtz Embellishments -Fragements genommen ( diese wurden leider mittlerweile vom Markt genommen es gibt " nur " noch die " Charms Sortiert " )
Dies habe ich dann zum Teil ein wenig mit AAI ( Adirondack Alcohol Inc ) gealtert / betupft und dann mit Papier aus dem Tim Holtz Paper Stash beklebt. Das Kleben, des Papieres,  geht in diesem Fall am besten mit dem Glossy Accents ( mit dem man auch tolle 3D Effeckte erzielen kann ;-) )

Mittwoch, 3. Juli 2013

Magnet Mappe fuer Die-Namics









Für meine Die-Namics habe ich mir vor einiger Zeit eine Mappe gestaltet.
Gebunden habe ich sie mit der Chinch / Bind it all  und den ganz großen Wires / Bindungen  Das Papier ist von DCWV  aus der schon etwas älteren "Mariposa" Serie. Die Dies haften in dem Album an Magnetstreifen.
Mittlerweile mußte ich aber doch ein paar der tollen Aufbewahrungskoffer mit Magneteinlegern nehmen ;-) Es gibt ja mittlerweile einfach zu viele schöne Die-Namics  ;-)

Montag, 1. Juli 2013

Bo Bunny Klemmbrett


Zum zusammensuchen der Ware benutze ich immer gerne ein Klemmbrett .
Da mein altes schon ziemlich abgegriffen war musste jetzt ein neues her ;-)
Benutzt habe ich hierfür das BoBunny Papier aus der " Gabrielle " Serie. Da Tim Holtz bei mir ja nirgends fehlen darf *g* habe ich noch ein wenig mit seinem Tissue Tape gespielt ;-)