Samstag, 29. Juni 2013

Geschenktüte für Näherin

Geschenke in Geschenkpapiereinpacken ist einfach ;-)
Für eine befreundete Näherin meiner Mama habe ich daher diese Tüte gewerkelt damit da drin das Geschenk überreicht werden konnte
Benutzt habe ich hierfür eine Papiertüte mit Basthenkel in Kraft diese habe ich dann ein wenig aufgehübscht. Wie zum Beispiel mit den Die Namic Set " Sew and Nifty " und dem  dazugehörigem Stempelset
Die Schleife habe ich mit eingefärbten Verbandsmoll gemacht ( wozu ausrangierte Verbandskästen doch gut sind ;-) ) Die Bilder hatte ich noch liegen , leider weis ich nicht mehr woher die sind :-( .
Eine Dizzy Doily habe ich auch verarbeitet, auch wenn man sie nur ganz wenig erkennen kann

Donnerstag, 27. Juni 2013

neue Artikel eingetroffen







Und schon wieder haben uns wundervolle Neuheiten erreicht ......
Da ist zum einen das tolle "Envelope Punch Borard" von We r memory Keepers mit dem man eine RIESIGE Vielzahl an Umschlägen selber erstellen kann 
Oder die tollen Wood Veneer Holzteilchen in verschiedenen Formen z.B.: Hunde und Katzen aber auch Herzen und Pfeile sind dabei
Von Kaisercraft gibt es auch viele neue Clear-Stempel
 Zu finden sind die Produkte entweder in den eigenen Kategorien oder unter  
Neue Artikel  / Neuheiten Juni 2013 
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 



Mittwoch, 26. Juni 2013

Scrapwerk Vol. 2/2013 endlich eingetroffen

Scrapwerk ist das neue handliche und unkomplizierte Scrapbook-Magazin das einen überall hin begleiten kann. Es passt für unterwegs perfekt in die Handtasche, kann gemütlich mit auf den Sofa lümmeln oder platzsparend mit auf dem Scraptisch gelegt werden. Die Zeitschrift besteht aus 96 Seiten und ist prall gefüllt mit übersichtlichen und klar nachvollziehbaren Themen, Techniken und Tipps. Dank vieler Hilfestellungen, Anleitungsschritte und Detailfotos sind die Techniken transparent und nachvollziehbar. Die Zeitung lädt daher ein, sie als Inspiration für eigene Werke zu nutzen. Scrapwerk ist interaktiv und erlaubt es dem Leser, ein Teil der Zeitschrift zu werden.
Eine Zeitschrift mit viel Herz, viel Spaß und viel guter Laune!

Auszug aus dem Inhalt:
- Ab in den Urlaub
- Minibooks
- Masks/Schablone
- Foto-Collagen

Freitag, 14. Juni 2013

die neuen Die-Namics sind eingetroffen






Die brandheissen und aktuellsten Die-Namics sind frisch aus Amerika eingetroffen 
Doch bevor ich hier ins Schwärmen gerate wie toll sie sind sehr sie am besten selber im Shop an ;-)
 Zu finden sind die Produkte entweder in den eigenen Die NamicsPure Innocence MFT Stamps  Kategorien oder unter Neue Artikel  / Neuheiten Juni 2013 
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 


Donnerstag, 13. Juni 2013

Super genial und Brandaktuell: K&Company SMASH







SMASH, eine neue einfache Art und Weise den Alltag zu verscrappen. 
Ab sofort führen wir eine VIELZAHL von diesen wunderschönen Produkten  (ich selber bin auch schon total angefixt und fleißig am Smashen ;-)  ) Oben seht ihr eine kleine Auswahl von den Tollen Produkten die es gibt und unten ein kleines Vido damit ihr wisst worum es geht ;-) 
Zu finden sind die Produkte dann in der eigenen K&Company Smash Kategorie 
Oder unter Neue Artikel  / Neuheiten Juni 2013 
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen